Lernen ist wie Rudern gegen den Strom:
Sobald man aufhört, treibt man zurück.
Benjamin Britten

  
  
  
  
           
 
 

 

 

 



Ulrike Brandl
Jahrgang 1966

          
Nach fundierter Ausbildung zur Zahnarzthelferin mit anschließenden Qualifizierungsseminaren entwickelte sich mein beruflicher Schwerpunkt in Richtung Organisation - Abrechnung - Verwaltung einer zahnärztlichen Praxis.
Unterstützt wurde diese Entwicklung durch die Zertifizierung zur geprüften Sekretärin (IHK).
Seit Oktober 1993 betreue ich freiberuflich Zahnarztpraxen hauptsächlich in Fragen der Abrechnung und Verwaltung.
Durch permanente Fortbildung bei namhaften Instituten im Bereich Abrechnung und Verwaltung aktualisiere ich ständig meinen Wissensstand.
Im Frühjahr 2010 habe ich die Fortbildung zur Praxismanagerin erfolgreich abgeschlossen. 
Zertifikat zur Praxismanagerin Zertifikat
"Qualifiziertes Abrechnungsmanagement"
Deutsche Zahnärztliche Rechenzentren (DZR)