In dem Augenblick, in dem du von etwas überzeugt bist, 
von dem Augenblick an wird dein Traum Wirklichkeit

P. Collier

  
  
  
          
 
                 
Meine Vision
Der Entschluss zu meiner Selbständigkeit (1993) war getragen von der Idee, Zahnärzte im Bereich der Abrechnung und Organisation zu entlasten.  
Durch die Auslagerung der Abrechnung und entsprechende Schulung des Personals soll sich der Zahnarzt/in wieder voll seiner Tätigkeit bzw. seiner Patienten widmen und langfristig den Erfolg seiner Praxis halten bzw. steigern können.
  
Meine Werte
Vertrauen, Kompetenz, absolute Diskretion, Freundlichkeit und Verlässlichkeit sind die Stützpfeiler einer Zusammenarbeit. 
Mit höchstem Qualitätsdenken, permanenter Fortbildung will ich dies stets aufrechterhalten.
Ich will, dass auch Sie davon profitieren.
   
Meine Ziele
Mein Ziel ist es, weiterhin mit Praxen zusammenzuarbeiten, die bereit sind neue Wege einzuschlagen. Durch beste Abrechnungsqualität und fundiertes Fachwissen will ich mit Ihnen zusammen ein wirtschaftlich erfolgreiches Wachstumskonzept erarbeiten, das langfristig zu mehr Erfolg und Lebensqualität führen soll.